Einzelnen Beitrag anzeigen
  #477  
Alt 25.09.2018, 17:52
1600i 1600i ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 1.117
1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Posts bis jetzt im Detail n.n. durch gelesen, aber eins konnte ich schon feststellen, die Ablehnung eines 4er Teams.
Befasst Euch, bevor Ihr losheult, mit der Gesamtsituation. In wie vielen unteren Gliederungen wird schon mit 4er Teams gespliet? Also muss vom oben herab nicht übergestülpt werden. Ihr solltet halt schon mal über Euer eigenes Empfinden drüber hinaus schauen. Falls es so kommen sollte, spätestens nach zwei Saisonen kräht kein Hahn mehr danach. Ich kann mich noch gut an Argumentation bei Einführung der kurzen Sätze erinnern.
Auch bei der Sitzung gab es Personen, die vorher, als das überhaupt zur Sprache kam, meinten "a so a Schmarrn". es wurden dann aber durchaus zugestanden, dass bei längerer Überlegung sich eine persönliche positive Stimmung breit machte über ein evtl. neues Wertungssystem.
ich würde sagen, vllt mal das im Training mal selbst durchspielen.
Vorerst soll es ja nur die DTTB Ligen betreffen.
An anderen Stellen wird ja auch immer die Unheitlichkeit im DTTB kritisiert, durchaus von Stimmen, die jetzt wieder erst Mal dagegen sind.
Ich frage mich, kann man es den TT-Spielern überhaupt recht machen.
Das ist ganz schön arrogant. Das Argument, dass hunderte von Vereinen nicht genug Hallenkapazität für Vierermannschaften haben, ist ein gewichtiges Argument!
Mit Zitat antworten