Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 22:36
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Dann will ich auch mal meine EM-Noten für die deutschen Spieler verteilen, damit das Durchschnittsergebnis aller Bewertungen nachher auch aussagekräftig ist

Boll 1-2 (Abzüge kann man nur gegen Akkuzu und Franziska geben)
Franziska 1-2 (Abzug wenn überhaupt nur weil er es gegen Boll verspielt hat)
Duda 2 (gute Leistung, lediglich gegen Franziska keine Chance)
Walther 2-3 (warum so schlecht bewertet, lediglich gegen Freitas ohne Chance)
Dima 4- (befriedigend war es nicht und ausreichend auch nicht ganz)
Filus 1 (wo soll man bei ihm im Mixed und Doppel bitte etwas abziehen!?)

Trainerteam Herren 2- (einer hatte eine gute Idee, die Durchschnittsnote der Spieler zu nehmen)

Mittelham 2 (im Einzel eine 3, im Doppel eine 1)
Han 2+ (im Einzel eine 2-3, im Mixed eine 1)
Lang 3+ (im Einzel nicht ganz ausreichend 4-, im Doppel eine 1)
Solja 2- (im Einzel 2-3, im Doppel 2, im Mixed 2-3)
Winter 2- (im Einzel 2-3, im Doppel 2)

Trainerteam Damen 2- (auch Durchschnitt der Damenspielerinnen)

Ich denke, dass man das bei sachlicher Betrachtung der Ergebnisse, der Gegner und des Turnierverlaufs, nicht viel anders sehen kann und ich gehe auch davon aus, dass meine Bewertung am Ende fast genau dem Gesamtdurchschnitt entsprechen wird.