also das butterfly innerforce layer alc ist relativ schnell und eigentlich sehr linear, der katapult ist eigentlich relativ normal und nicht zu hoch, da das holz wenig rückmeldung gibt, kann es sein das du dieses holz auf anhieb magst oder hasst
Das kostengünstige DHS Fang BO F2 oder das Treiber K (jetzt heißt es Treiber CO) sind auch relativ steif und haben eine gute Mischung aus Speed, Spin und Kontrolle mit einem guten Sweetspot. Das Fang Bo F2 hat Limba und das Treiber K hat Koto, soweit ich weißt hat das schnelle und neue Treiber CO auch Limba nun.
hier meine Reihenfolge nach dem spielverhalten:
1) Butterfly Innerforce Layer ALC - super Holz, nur fehlende Rückmeldung
2) Andro Treiber K - super Holz
3) Fang Bo F2 - etwas zu wenig spin
4) Treiber CO - sehr sehr schnell
Wenn du nach sehr schnellen Hölzer suchst kann ich dir die Stiga Carbonado 245 und 290 empfehlen, diese sind steif, haben einen riesigen Sweetspot und für die härte eine sehr gute Kontrolle und Spinentwicklung. Diese solltest du aufjedenfall testen wenn du sehr hohe Geschwindigkeit gemischt mit Kontrolle suchst, das Primorac Carbon soll auch gut sein, dieses habe ich aber nicht gespielt.
Das Innerforce Layer Alc habe ich sehr lange gespielt und war eigentlich sehr gut nur hat mich die geringe Vibration und das Feeling gestört. Die Carbonado waren mir etwas zu steif, aber mit weichen Belägen oder Medium Belägen kann das sicher eine gefährliche Waffe sein.