Zitat:
Zitat von Al(i)x
Ich könnte wetten, dass Karakasevic sich für Olympia 2020 in Tokio eine andere Ische anlacht
Wer könnte denn gut zu Kara passen? Starke Rechtshänderin, die gut zu seinem Spielsystem (und ihm selber  ) passt!? Wer tut sich Kara an? Margaryta Pesotska?
|
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Sabine Winter. Die macht drei Schupf-Fehler mehr als Ruta, trifft dafür aber auch mit der Vorhand besser. 
|
Ich denke Kara und Sabine Winter würden in einem Mixed nicht harmonieren. Ich denke eher Spielerinnen wie Pesotska oder Pota. Aber das hätte sich ja sowieso damit erledigt:
Zitat:
Zitat von Power-Seven
Allerdings gibt es bei Olympia kein Nationen-übergreifendes Mixed, so dass Kara entweder mit einer Serbin spielen muss oder gar nicht.
|
Die Serbinnen sind gar nicht so schlecht. Da gibt es Andrea Todorovic und die Lupulesku-Schwestern (?). Ich weiß aber nicht, ob die drei Rechtshänderinnen sind. Auch wenn die Lupulesku-Mädels noch sehr jung sind, bis 2020 sind die bestimmt sehr stark, kommen ja auch aus einer TT-Familie mit berühmten Vater.
Zitat:
Zitat von Al(i)x
Was noch gar nicht thematisiert wurde:
Timo Boll ist der älteste Europameister in der 60-jährigen Geschichte des TT-Sports!
Rekordhalter war vorher John Hilton (ENG) mit 32 Jahren. Jetzt hat Timo mit 37 Jahren die Messlatte fast unerreichbar hoch gelegt.
Timo Boll ist jetzt 18-facher Europameister! 7 x Einzel, 6 x Mannschaft, 5 x Doppel
Jetzt fehlt noch das Mixed. Wer könnte denn gut zu Timo passen? Rechtshänderin, die auch in 3-4 Jahren noch gut sein muss, da Timo noch bis 2022 spielen wird. Sabine Winter? Nina Mittelham?
|
Auch wenn hier einige mehr Interesse an Turboblock haben, möchte ich doch nochmal auf Timo Bolls Rekord hinweisen, der etwas untergegangen ist.
Und ich denke, dass er sich irgendwann noch die Mixed-Goldmedaille bei der EM holen will. Nachdem er bei Olympia nur mit einer Deutschen spielen darf, wird er sicherlich bei einer EM dann mit keiner Ische aus einem anderen Land spielen. Außerdem gibt es in Deutschland ja auch starke Rechtshänderinnen für ein Mixed, z.B. Nina Mittelham. Ich denke aber, dass Timo Boll irgendwann mit Sabine Winter Mixed spielen wird und noch Mixed-Gold bei einer EM zu seiner Medaillensammlung hinzufügen wird. Die beiden können dann auch bei Olympia zusammen spielen (im Mixed traue ich Timo auch noch Olympia 2024 zu!), mit Chancen auf Bronze - wobei natürlich China, Japan, Hongkong und Korea hier die Macht sind.