Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2018, 23:36
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Und bei "aller Liebe" zu Turboblock finde ich, muss man auch fair sein und auch tatsächlich das hier honorieren:
Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Trennt doch bitte bei Turbo die immense Fleissarbeit in der Recherche(fast non stop) und Statistik von seiner gnadenlos idealisierungsfernen Prognose.
Seine Analysen sind interessant, öfters stimme ich mit ihm überein, manchmal sehe ich es anders und ab und zu denke ich auch er spinnt . Aber insgesamt ist es doch ein Guter und will niemand etwas böses und beleidigt auch keine anderen User bösartig oder so, sondern er ist denke ich ein netter Kerl, mit dem man angeregt am Stammtisch diskutieren und streiten kann und trotzdem gerne ein Bier zusammen trinkt.

Jetzt kommen noch meine EM-Noten für die deutschen Spieler bevor ich schlafen gehe:

Boll 1-
Franziska 1-2
Duda 2
Walther 2-
Dima 3
Filus 1

Trainerteam Herren 2

Mittelham 2
Han 2+
Lang 3
Solja 2-3
Winter 2-3

Trainerteam Damen 3

Wird mal Zeit, dass jemand den Durchschnitt aller abgebenen Noten der anderen User berechnet. Ich melde mich eher nicht freiwillig für diese Fleißarbeit, aber wäre denkbar wenn sich ein Freiwilliger meldet.