Zitat:
Zitat von crycorner
Hi Dom,
die Berichte sind aus 2004 / 2005. Die technische Weiterentwicklung ist rasant. Das ist keine große Sache mehr. War es 2005 ja schon nicht mehr. Vor drei Jahren oder so hat es eine Bekannte machen lassen. Meine Frau hat sie von der OP abgeholt, weil sie selbst nicht autofahren durfte. Das war´s aber schon im Großen und Ganzen. Die Verheilung ging schnell und unproblematisch.
Google nicht zu viel. Was man im Internet liest, ist seltenst ein positiver Bericht. Nur wer was negatives zu erzählen hat, schreibt irgendwo etwas ins WWW.
|
Man muss aber, wie bei Zahnimplantaten, schon gucken, dass man einen guten Chirurg nimmt. Da sollte man nicht an falscher Stelle sparen.
Ich hatte damals Glück, denn meine Hornhautverkrümnung war in dem Bereich noch relatives Neuland und da hat Seiler persönlich die OP gemacht und nicht einer der Assistenzärzte.
Vorgeschlagen hatte ihn mein Augenarzt vor Ort, der ihn irgendwoher kannte.
Hatte dann etwas recherchiert, was damals gar nicht so einfach war und bin dann darauf gestoßen, dass er wohl auch Brad Pitt und Tiger Woods gelasert hatre und dachte mir dann, dass ich da nichts verkehrt mache.
Das Lasern wird oft von Optikern schlecht geredet. Logisch, da es ihnen das Geschäft versaut.