Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2018, 10:33
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Kann je nach Haltung Ausbeutung sein, muss aber nicht.
Schau Dir einfach mal Dominion an, vielleicht verstehst Du dann.
Warum soll ich mir das ansehen, du tust ja gerade so, als ob das Übel der Massentierhaltung nicht allgemein bekannt wäre.
Und die in der Vorschau gesehenen Zustände natürlich abgeschafft gehören, und es in Deutschland zum Teil auch schon sind.
Ich weiß nicht, wie ich es dir klar machen soll, aber es ist möglich, seine Tiere zu mögen, sie angemessen zu behandeln und sie trotzdem zu schlachten und zu essen.
Wir haben hier in der Gegend viele Galloways, die stehen das ganz Jahr draussen, das werden immer mehr, und das werden mehr, weil sie geschlachtet, gekauft und gegessen werden.
Da hängen Existenzen dran, Jahrhunderte von Familiengeschichte.
ich war gerade auf Fehmarn, da werden die Salzwiesen mit Wisenten gepflegt, weil die das gut können
Auch Jäger mögen ihre Tiere, die werden geschossen, weil die großen Raubtiere fehlen, die den Bestand ansonsten im Rahmen gehalten haben.
Jetzt kommt der Wolf wieder, und bestraft werden wieder die Leute, die eben nicht Stallhaltung, sondern Weidehaltung betreiben, weil genau deren Tiere eben gerissen werden.
Kompletter Irrsinn.
Wenn du willst, dass die Tiere gut gehalten werden, musst du die Leute mitnehmen.
Das Problem ist ja nicht dein Ziel, sondern dein Weg dahin.