Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2018, 12:13
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Im Moment ist einfach die große Gefahr, dass sich Leute gegen die Satzzählweise äußern, obwohl sie sie noch nie ausprobiert haben.
Das ist leider normal.

Ich wollte eigentlich was Ironisches dazu schreiben, aber dann hab ich über ein, zwei Vorschläge für Regeländerungen nachgedacht, auf die ich auch kein bisschen anders reagieren würde als mit sofortiger Ablehnung ohne Ausprobieren ...