Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2018, 17:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

da vertauscht man wieder einmal äpfel mit birnen...... natürlich ging es hier um die europameisterschaft und ich habe dazu auch ausführlich stellung bezogen!!

es kamen dann aber dann auch nicht nur von meiner seite aus genügend andere kommentare die es mit asien vergleichen wollten und ich finde das zu 100% legitim denn europa ist nunmal nicht die welt nur ein kleiner teil davon...

wenn dieser kontinentalvergleich dann faktenkonform abgearbeitet worden wäre dann hätte ich auch es auch reichlich kurz gehalten wenn man aber diesen vergleich aber komplett kontarieren will dann sollte man schon allein der fairness halber einschreiten insbesondere wenn man derart viele statistiken recherchiert wie ich und deshalb urgenau weiß dass die fakten schlicht und ergreifend anders aussehen...

ich weiß dass europäer eher zu europäer halten asiaten zu asiaten zu usw das ist alles nicht neu und liegt in der natur der sache aber mit der reinen faktenlage hat das dann hier halt nichts mehr am hut reine verbundenheit zum eigenen kontinent...

dem wollte ich einfach gegensteuern auch das ist zu 100% legitim und aus meiner sicht sogar absolut notwendig nur damit wünsche nicht mit fakten vertauscht werden den vergleich kann das flügellahme europa bei gott nicht bestehen das ist einfach so und dann muss das auch so deutlich formulieren können auch wenns etlichen nicht in den kram passt!

ferner war ich im vorfeld doch schon nur einer der ganz wenige der timo überhaupt den titel zugetraut hatte auch hier sollte man keine fakten vertauschen. auch wenns 2 mal ganz eng war und er nicht in bestform war hat er verdient gewonnen das spricht umso mehr für ihn und das hatte ich ja schon mehrfach erwähnt...

kurz nochmal zu rossi der behauptet auch nach der em doch noch allen ernstes steif und fest dass er filus nicht nominiert hatte weil er aktuell nicht in form sei.

nicht in form bei einem weltranglisten 19. der in der ttbl 4:1 steht und im mixed europameister wurde das ist ja wirklich unglaublich!!

da kann es nur vorbehalte geben da kann einem ruwen nur leid tun da würde ich mich auch krämen und das absolut zu recht...

Geändert von Turboblock (27.09.2018 um 17:41 Uhr)