Oh Gott, ich glaube "universal soldier" glaubt diesen Schwachsinn tatsächlich selber...
Ich wohne nicht soooo weit von Ochsenhausen weg und dort gab es ja im Laufe der Jahre schon die ein oder anderen Butterfly Spieler. Ich weiß aus Gesprächen mit denen, wie es tatsächlich ist und habe auch schon Beläge bekommen, die sich sehr sehr deutlich vom Serien-Tenergy aus dem Shop unterschieden hatten.
Ich hatte auch schon mal einen Belag von Liang Qiu bekommen vor langer Zeit (von Vater Qiu hat man ja regelmäßig Spezialbeläge bekommen). Serienbelag? Hahahaha
Und nachdem was ich daher weiß, ist das wie die Geschichte vom Weihnachtsmann, was man einem immer über Timo Bolls Material Glauben machen will.
Zwei Dinge sollte kann sich jeder mal vors Auge führen:
- Warum sollten Spieler wie Liang Qiu und andere Butterfly Spieler spezielle Beläge bekommen, aber ausgerechnet das Aushängeschild Timo Boll nicht!?
- Wie kann man glauben, dass Butterfly so unprofessionell sein könnte und ihren Topspielern nicht das bestmögliche bis ans absolute Limit ausgereizte Material zur Verfügung stellt!?
- Warum sollte in der Sportart Tischtennis im Gegensatz zu allen anderen Sportarten wie Skispringen, Alpinski (Abfahrt, Slalom, usw.), Badminton oder Tennis nicht von den Topfausrüstern exakt auf den Spieler maßgeschneidertes Material produziert werden und bis ins kleinste Detail verfeinert und ausgereizt worden sein, bis an die Grenze von Legalität, damit der Profi einen Wettbewerbsvorteil (oder wenigstens die selben Bedingungen) gegenüber Konkurrenten hat, die von anderen Topausrüstern ausgestattet werden.
Das konnte man doch im Forum schon oft lesen, auch von anderen, die bereits solche Beläge in die Hand bekommen hatten. Ich fühle mich da verarscht und nicht für voll genommen, wenn man mir so etwas erzählen will und verstehe auch nicht, warum sich Timo Boll für solche Werbeaussagen von seinem Ausrüster vor den Karren spannen lässt.
Aber es soll jeder glauben was er will (am 24.12. ist es wieder soweit, Jingle Bells, Jingle Bells,...)