Zitat:
Zitat von Armendariz
Das hab ich schon kapiert. Sonst wär es ja schon lang umgesetzt. Technisch ist es nicht schwer
Aber mir ging es ja vor allem darum einen Anreiz für die Egos vorzuschlagen, die nach 0:2 abschenken würden.
Gut, wahrscheinlich bisschen viel Aufwand für wenig Ertrag.
|
Ich würde das nicht als Egos betitelt einfach in eine Schublade stecken. Man fühlt sich geschlagen, TTR ist verloren und spielt nicht mehr umkehrbar weiter.
Ich finde einfach auch ein Sätze zählen völlig irreführend, für Außenstehende noch schwerer zu verstehen, etc
Dann sollten sie hergehen und die Gewinnsätze auf 2 reduzieren, effektiv sparen sie so noch mehr Zeit, verkürzen Mannschaftskämpfe (wenn das das Maß aller Dinge sein soll) - aber behalten noch den Charakter von Sieg und Niederlage pro Spiel. Und wenn es dann einen dritten Satz gibt - dann einen der komplett entscheidet.
(Unabhängig von den nicht händelbaren Zuständen wenn Gegner nicht oder nur mit Ersatz antreten und dadurch irreguläre Satzverhältnisse eines Spiels in der Bedeutung viel zu viel Schaden in der Tabelle anrichten können). Alle DTTB unterstellten Ligen 2 Gewinnsätze und die Zeit reduziert sich problemlos.