Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 22:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord

Der user booth99 überzeugt ja durch hochkompetente Beiträge; insbesondere seine offensichtliche Aversion gegen baltisch-friesische Männerfeundschaften spricht für ihn...Einzig seine ungeklärte Identität (und die Tatsache , dass er nicht ans Telefon geht... ) spricht gegen ihn...

Zum Thema: Interessant wäre doch mal, welchen Zuschauerschnitt die einzelnen Vereine erwarten. Allerdings wäre das nur aussagekräftig, wenn man auch ne "Auswärtsspielmatrix" hätte, die aussagt, wieviele Zuschauer es beispielsweise für lohnend erachten, bestimmte Teams bei ihren Gastspielen in ganz Norddeutschland zu bewundern.
Da nämlich in Berlin RL-TT kein Schwein interessiert und "andere" Klubs die offiziellen Zuschauerzahlen nachweislich manipulieren, denke ich , dass der tatsächliche Zuschauerschnitt deutlich geringer als in der OL West ausfallen wird...
Die Wette halte ich übrigens, wehe, die Hattorfer machen mir nen Strich durch die Rechnung;-)