Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2018, 00:50
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Naja von Wettbewerbsverzerrung kann man da nicht sprechen. Boll macht es vor.

Rares Sipos war eben nicht früher verfügbar und nun spielt er. Pech für Neckarsulm, Glück für Bad Homburg.

https://www.usinger-anzeiger.de/spor...rsulm_19086379

Zitat:
TTC OE Bad Homburg empfängt NSU Neckarsulm

Beim Heimspiel gegen Neckarsulm gibt es am Samstagabend ein Wiedersehen mit den beiden ehemaligen Ober-Erlenbachern Julian Mohr und Jens Schabacker, die bei der Sport-Union auf den Positionen eins und zwei antreten. Da beide Mannschaften bis dato noch keinen Punkt geholt haben, gibt es zumindest für eine am Samstag das erste Erfolgserlebnis.

Für das erste Heimspiel dieser Saison kann der TTC OE ein Trumpf-Ass aus dem Ärmel ziehen, denn der neue Spitzenspieler Rares Sipros gibt am Samstagabend sein Debüt für das Taunus-Team. "Ich freue mich auf meinen ersten Einsatz und werde mein Bestes geben", blickt der Rumäne (aktuelle Nummer fünf in der U-18-Weltrangliste) seinem ersten Einsatz im Wingert-Dome mit großen Erwartungen entgegen.