|
AW: Bezirksmeisterschaft Damen/Herren - neues Meldeverfahren
Der BTTV hat ja heute die Reißleine gezogen:
"Die Teilnehmerzahlen für diese Turniere, die auch die Qualifikation für die Bayerischen Meisterschaften in den jeweiligen Leistungsklassen darstellen, sind jedoch noch steigerungsfähig.
Damit nach diesem Aufruf die Spielerinnen und Spieler, die wünschenswerterweise über ihre Vereine (nochmals) informiert werden, sich noch anmelden können, wurde der Meldeschluss auf den 3. Oktober verschoben.
Um den gemeldeten Teilnehmern einen professionelleren Turnierablauf zu gewährleisten, war eine Teilnehmerbegrenzung je Konkurrenz geplant. Weil diese Maximalzahl bisher in den seltensten Fällen erreicht wurde, gibt es nach Beschluss des Vorstands Sport in Abweichung von den Durchführungsbestimmungen für das Jahr 2018 keine Teilnehmerbegrenzung. Damit ist auch sichergestellt, dass in denjenigen Konkurrenzen, in denen diese Grenze überschritten wird/wurde, alle Gemeldeten startberechtigt sind."
Ich nenne das mal eine Abstimmung mit den Füßen. Vieles was vorhergesagt wurde, ist eingetreten, nur glauben wollten es viele nicht. V.a. die verpflichtende Verknüpfung mit myTT stößt ganz vielen ganz sauer auf.
|