Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2018, 14:19
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen

Ich hatte auch schon mal einen Belag von Liang Qiu bekommen vor langer Zeit
Man sollte davon ausgehen, dass die Hersteller es nicht mögen, wenn ihre Spezialprodukte außerhalb der Profi-Szene zirkulieren.

Ich würde deshalb auch davon ausgehen, dass es dem "Spender" nicht gefallen würde, namentlich genannt zu werden.

Mir würden jedenfalls ein paar Leute die Freundschaft kündigen, wenn ich sie als Quelle für Informationen und/oder Beläge outen würde.