Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2018, 19:14
Topper-Stefan Topper-Stefan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Ja, lächerlich

Wollte auch auf den #MeToo Zug aufspringen.

Erst kassiert sie anscheinend 375.000 Euro, damit sie über diese Nacht schweigt und dann reißt sie 10 Jahre später doch die Fresse auf.

Wahrscheinlich ist das Geld in der Zwischenzeit ausgegangen und Cristiano Ronaldo wollte keinen Nachschlag zahlen.

So Tussis traue ich kein bisschen. Wer weiß, wie das damals war. Vermutlich hat sie ihn angebaggert und ist mit ihm aufs Hotelzimmer und hatte ihren Spaß und hat dann am Ende plötzlich so getan, als ob Ronaldo sie vergewaltigt hat und "nein, nein, stop it" geschrien. Und der wird einen Schock bekommen haben und hat sich dann erpressen lassen.

Das hat einen ganz faden Beigeschmack, wenn so etwas nach 10 Jahren kommt. Ich habe auch Berichte gelesen, die mir die Dame nicht glaubhaft erscheinen lassen. Aber als Mann hat man da keine Chance, wenn eine Frau so etwas behauptet.

Noch niemals hat man etwas in dieser Richtung von Cristiano Ronaldo gelesen und ganz ehrlich, das hat der Typ auch gar nicht nötig. Wenn der jeden Abend eine andere Tussi im Bett haben will, dann muss der nicht mal dafür bezahlen. Der wird 50% der Tussis abschleppen weil sie ihn und seinen Body scharf finden und die anderen 50% der Tussis weil sie famegeil sind und es cool finden sich von einem Promi knallen zu lassen (vor allem von einem weltweiten Superstar). Als ob CR7 es nötig hätte, so eine Schabracke zu knallen.

Miese Nummer.