Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Klar, als Star kennst du natürlich ne Menge solcher "Tussis" ! Völlig klar !
Niemand kennt das Mädel, niemand von uns kennt CR7. Jeder kann seine chips dorthin setzen wo er meint das sie liegen sollten. Kein dicke Lippe wert Topperchen.
|
Hör mal, du Waldschrat nennst mich nicht "Topperchen", was los mit dir...!? Lässt dich die Alte daheim nicht mehr ran, dass du so frustriert bist, dich hier im Forum auszutoben und andere Leute die dir nie was getan haben dumm anzumachen? Mit mir nicht, du fränkische Version eines Wolpertingers!
Abwehrtitan, soso, du bist wenn überhaupt auch nur ein Titan wenn du alleine daheim am Herd stehst und dir ein Spiegelei brätst, du Eierkopf. Von so einem Nasenaffen wie dir lasse ich mich nicht Topperchen nennen.
Kannst du überhaupt spielen? Springst wahrscheinlich wie ein HB-Männchen in der Kreisliga rum und wenn so Typen wie ich kommen und dir ein paar Granaten auf den Bierbauch ziehen, heulst du nachher weil du statt Noppen im Schlagzentrum nur noch einen Brandfleck auf dem Holz hast und deine abgebrochenen Noppen wie vom Weihnachtsbaum abgefallene Tannennadeln auf dem Wohnzimmerboden, vom Hallenboden auf fegen kannst.
Geh mir nur aus dem Weg, du Nacktschnecke du!