Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2018, 09:11
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Topspin2017 Beitrag anzeigen
Der ist aber im Ranking in der Liga in absoluten Tiefen.Da würden wohl einige Bundesliga Spieler gegen gewinnen
Ja sicherlich. Nicht jeder Superligaspieler ist auf dem Niveau der "Topchinesen".

Bei nem Fan Shengpeng dürfte es auch nochmal nen klaren Unterschied geben, ob er in China oder wie halt jetzt in Europa antritt. Meines Wissens nach dürfte er ziemlich unerfahren sein was das spielen außerhalb Chinas angeht.

Darum schrieb ich auch "auf dem Papier" Favorit (mehr oder weniger klar), von der Gesamtkonstellation sah das dann gestern ganz anders aus.

Eine weitere Frage wäre, wie Moregardh mit der gestrigen Leistung in der TTBL abschneiden würde? Da wäre er sicherlich weit vorne dabei, nur muss man auch sagen, dass gestern einfach alles gepasst hat von Anfang bis Ende.
Und wie oft ist so ein Gala-Auftritt realistisch oder ist er wirklich schon so gut (denke ich nicht)?