Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ist es nicht so, dass diese Art von Frau nicht erstmal die Nähe des Prominenten sucht, um daraus einen Vorteil zu ziehen?
Dass sie sich zunächst viel gefallen lassen und mitmachen, weil sie sich bewusst einen Vorteil davon versprechen?
"Hochschlafen" ist doch in vielen Fällen ganz und gäbe.
|
Nein, es gibt ne Menge Nutten, aber die Mehrzahl der Frauen ist anständig, wie das auch bei den Männern so ist. Wie es im Falle dieser Frau hier ist wissen wir beide nicht, und deshalb müssen wir spekulieren. Wie gesagt, ich setze meine chips anders als Du, wer wirklich recht hat werden wir wohl nie richtig erfahren. Klar kann es sein das eine elende Dreckschlampe war, kann aber auch sein das einer was wollte was er nicht bekommen konnte. SOLCHE vertragen Ablehnung nicht so gut (aus meiner Erfahrung), und dabei spielt es keine Rolle ob er sonst Topmodels f****, hier geht es vllt. um Macht und nehmen was man will. DAS ist was mich nervt, weil ich es dem Typen zutraue. Beim hinterziehen von Steuern haben auch viel argumentiert hat er nicht nötig, getan hat er es trotzdem. Sein ganzes Gebaren auf der Wiese verleitet mich immer wieder zur Annahme das er ein echtes Arschloch ist. Muss er nicht sein, könnter er aber gut sein. Und der Beste Fußballer aller Zeiten ist Zinedine Zidane, danach kommt George Best, ihm folgt Messi und Pele gleichauf, danach kommen gleichauf Leute wie Platini, Beckenbauer, Cruyff & Co. und etwas weiter hinten noch kommt dann irgendwann Ronaldo (und auch das kann jeder sehen WIE ER WILL !!!) ... auch hier gibt es Meinungen und andere Meinungen !
Amen ....