Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2018, 12:45
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Damen Bezirksklasse 1, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Momoko Beitrag anzeigen
Vermutlich ein Kampf gegen Windmühlen, bei dem Herrenüberschuss hier, aber ich/wir wollen ja auch mal berichten
Aber schön dass du schreibst. Ich lese das und andere auch.

Zitat:
Weiß jemand, was mit Kleve war, dass sie nicht zum Spiel gegen Wesel-Flüren angetreten sind?
Leider nein.

Zitat:
Wir sind zu dritt aufgestellt, wovon 1 "Dame" JES ist und die anderen beiden (ich eingeschlossen) gerade erst wieder angefangen haben. Leider hat uns Nr.3 schon wieder verlassen, sodass wir zukünftig mit Ersatz spielen müssen, aber wir haben motivierte JES, sodass ich zuversichtlich bin, dass wir uns in der Klasse halten können
Die Situation bei den Damen ist allgemein sehr schlecht. Du kannst dir mal dieses Thema anschauen.

Deshalb ist es schön, dass ihr überhaupt spielt und offensichtlich auch Nachwuchs nach kommt, den ihr hoffentlich integrieren und halten könnt.