Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2018, 12:58
Topper-Stefan Topper-Stefan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Topper-Stefan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Meinen Beitrag hast du gut aufgenommen. Gefällt mir. Wer austeilt muss auch einstecken können.

Möchte dich deshalb auch ungern noch einmal angreifen. Aber ds geht beim Lesen dieses Absatzes gar nicht anders.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Und der Beste Fußballer aller Zeiten ist Zinedine Zidane, danach kommt George Best, ihm folgt Messi und Pele gleichauf, danach kommen gleichauf Leute wie Platini, Beckenbauer, Cruyff & Co. und etwas weiter hinten noch kommt dann irgendwann Ronaldo (und auch das kann jeder sehen WIE ER WILL !!!) ... auch hier gibt es Meinungen und andere Meinungen !
Klares NEIN!

Es gibt zu dem was du geschrieben hast nicht "Meinungen und andere Meinungen", sondern diese Meinung hast du weltweit exklusiv.

Du magst Cristiano Ronaldo nicht, aber das verleitet dich, ihn nicht fair zu bewerten und das ist dann schon lächerlich. Vergleichbar ist deine Aussage bezüglich Ronaldo bezogen auf Tischtennis und jemanden der Ma Long nicht mag mit: "Ma Long ist nicht der beste Spieler aller Zeiten, er gehört nicht mal zu den besten 10 und nicht mal in die TOP100 der besten Spieler. Eigentlich gehört er nicht mal jetzt in die TOP100 der Weltrangliste, da gibt es hundert bessere auf der Welt". Ähnlich lächerliche Aussage.

Lächerlich, dass Lionel Messi sogar auf 2 sein soll, während Cristiano Ronaldo bei dir wenn überhaupt auf 8-10 sein soll. Man hat gesehen, dass Lionel Messi eigentlich gar nie abliefern kann wenn es mal darauf ankommt z.B. mit Argentinien bei einer WM. Man muss eben auch mal in den großen Spielen da sein. Ronaldo hat wenn ich mich richtig erinnere bei dieser WM beim 3:3 gegen Spanien alle drei Tore geschossen.

Aber kein Problem, du kannst auf 1, 2 und 3 setzen wen du willst. Aber wenn man nicht so realistisch und ehrlich sein kann, dass Cristiano Ronaldo in den TOP5 ist........... sorry, nee.