|
AW: European Champions League Herren 2018/2019
Ich würde den glatten erfolg von moregardh gegen pitchford wie folgt bewerten:
Truls hat gut gespielt gar keine frage aber pitchford wird mir ganz allgemein auch einfach überschätzt...
Sicher hatte er dieses jahr auch siege gegen topleute und war recht gut drauf aber radikale löcher in seinem spiel wie gegen truls sind bei ihm weiss gott auch keine seltenheit...ist definitiv kein großer!!
Von daher ist truls sieg in der höhe zwar überraschend nicht aber zwingend als erfolg für sich...
Er ist wie schon öfters von mir gesagt das einzige echte talent im überschaubaren europa und würde mit der leistung sicherlich auch schon im oberen bereich der spiellerangliste in der ttbl auftauchen.
In europa wird er gros werden jedoch ist das auch flüggellahm aber man sollte jetzt auch nicht komplett abheben ein harimoto ist schon nochmal eine andere hausnummer.
Aber er ist aktuell der einzige youngster in europa dem ich mindestens die erweiterte weltspitze zutrauen würde ansonsten siehts in europas nachwuchs aber nach wie vor düster aus so gesehen der einzige lichtblick...
Von daher kein klassischer galaauftritt ganz sicher nicht! Er hat schon die qualität wie konstant er die schon in ganz jungen jahren abrufen kann kann nur die zeit zeigen aber wie gesagt er ist der einzige im aktuellen juniorenbereich europas dem ichs zutrauen würde...
Geändert von Turboblock (29.09.2018 um 18:22 Uhr)
|