Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2018, 21:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren Bezirk Unterfranken West

Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

........ auf der die Bezirksseniorenmeister ermittelt werden.......
Nicht böse gemeint Steffen, sicher siehst du das anders, aber die Bezeichnung, Bezirksseniorenmeister finde ich absolut unpassend. Wenn ihr ihn Teilbezirksseniorenmeister nennen würdet, ok, oder Bezirksmeister der Region blablabla .... aber so? Für mich nicht akzeptabel. Muss es ja aber auch Gott sein Dank nicht. Muss dir aber sagen, würde einer aus den Bezirk Unterfranken West sich bei mir als Bezirksseniorenmeister vorstellen, könnte ich das nur mit einem Lächeln quittieren.

Du weißt ja, die Splittung wie geschehen ist nicht mein Ding, wird es auch nicht mehr werden, muss man halt auch akzeptieren, dass es solche Dinos gibt wie mich, die nicht alles was neu ist für gut halten können.....