Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2018, 22:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gewo Nexxus Pro und XT Pro

Zitat:
Zitat von ttspieler217 Beitrag anzeigen
Kann jemand mir sagen was für Unterschiede gibt zwischen EL 48 und XT48?
Thanks
Irgendwo in den seeeehr langen Produktbeschreibungen findet man die Info, dass die Noppenköpfe der EL-Version enger angeordnet und minimal dicker sind als die der XT-Version, was den EL auf maximalen Spin auslegt und den XT auf Tempo.

Wir stark sich das auswirkt, weiß ich allerdings nicht, da ich die XT-Version bisher nicht gespielt habe. Ich denke, dass der Unterschied wie bei den Rasanter Belägen im direkten Vergleich durchaus zu merken ist, aber keine Welten dazwischen liegen.