Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 08:19
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: alternative Lösung für frischgeklebten Belag

Zitat:
Zitat von theCh0sen
hm, dann fällt der wohl schonmal aus meiner Liste raus.

Bleibt also SSP, HP@, F2, Tenero wenn ich das richtig sehe. Irgendwie steh ich vor einer sehr schweren Entscheidung und habe im Moment keine Ahnng, was ich tun soll, bzw. wie ich mich entscheiden soll...
Was spricht denn gegen den BTY Catapult? Der ist weich, schnell, spinnig, hat einen eingebauten Frischklebeeffekt und ist sehr haltbar. Das ist doch das was Du suchst, oder?