Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2018, 10:17
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Ohne OSR hättet ihr vermutlich gewonnen, allerdings mit drei unzulässigen Schlägern. Das wäre dann in Ordnung gewesen, nicht wahr?
Ja genau so sieht es jetzt aus und das ist halt nicht korrekt. Ich habe meine Schläger im August geklebt und die Ausdünstung waren auch in der Hülle. Das werde ich jetzt ändern, neue Hülle und der Schläger wird jetzt erstmal draußen liegen. Aber ich habe trotzdem nicht frisch geklebt und das wird jetzt suggeriert. Was halt nicht ok ist, dass nur unsere Schläger kontrolliert wurden, das geht einfach nicht. Leider haben in unserer Aufregung nicht darauf reagiert erst als es zu spät war. ok.
Bei der noppe hätten wir reagieren können, wenn wir noch eine normale Klebefolie gehabt hätten, hatten wir aber nicht, so konnten wir das leider nicht beheben, da die Dämpfungsfolie zu dick war. Das war ärgerlich, weil unnötig, trotzdem finde ich 0,1 mm schon bitter, da hier bei 0.06 aufgerundet wurde.
Es geht auch nicht darum ob es richtig war, es geht darum wie es ablief und das nur wir kontrolliert worden sind. Und 50min für einen Schläger ist für mich ein Zeichen, das man einen Spieler egal wie aus dem Spiel nehmen will.
Zwei Schläger der Gegenspieler wiesen auch deutliche Mängel auf und das wurde nach Hinweis mit dem Argument weggewischt „ist ja nur in der Nähe des Randes“.

Wie gesagt, dass wird nicht mehr vorkommen, weil dementsprechend reagiert werden kann. Aber die Art und Weise war wie in einem schlechten Film.