Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2018, 13:29
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Der S04 ist wieder da!
Sehe ich bei Weitem noch nicht so. "Laptoptrainer" Tedescos Strategie ist von dem meisten Vereinen durchschaut worden, da man gemerkt hat, dass da offensiv nicht viel Gefahr droht mangels individueller Qualität. Defensiv stehen sie durch die Abgänge nicht mehr so stabil, zumal Naldo nicht nochmal so eibe Saison wie letztes Jahr spielt.

Ich sehe sie irgendwo zwischen Platz 6 und 12. Wenn es ideal läuft nehmen sich die anderen die Punkte wieder gegenseitig ab und man kommt noch etwas ran, läuft es schlecht, dann ist auch ein zweistelliger Tabellenplatz nicht auszuschließen.

Selbst bei gleicher Punkteausbeute wie letztes Jahr, woran ich nicht glaube, wäre ein Platz unter den ersten 5 bei Normalform von Dortmund, Leipzig und Bayern mathematisch eher unwahrscheinlich.

Dortmund, Leipzig, Gladbach, Leverkusen oder auch Wolfsburg haben letztes Jahr sehr viel gegen kleine Gegner liegen lassen. Das wird im Normalfall nicht nochmal passieren.