Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2018, 19:20
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2018/2019

Ich war da - und begeistert!
Tolle Ballwechsel, absolute Werbung für den Sport.

Ja, könnte man so sagen: "Porz war das bessere Team".
Aber da gab es einen, der einfach cool blieb. Und der hieß Bosbach!

Nicht anschließen kann ich mich dem Urteil über Teo Yordanov. Den sehe ich schon seit bestimmt 15 Jahren. Klar, nicht mehr so schnell wie früher. Ich meine auch, er ist nicht mehr so aggressiv.
Aber: wer ihn abschreibt - hat schon verloren. Und: jedes Team hat mehr "Halt" mit ihm in den Reihen.
Da kann ich nur sagen: dieses Altenaer Team passt! Anders als die früheren "Truppen"....

Vor Spielbeginn meinte ein Insider: "Porz hinten sehr stark. Der Ägypter wird wenig verlieren. Der schießt ungeheuer hart".
Das "Schießen" musste Slanina anerkennen. Bosbach blieb cool - und stellte sich darauf ein.
"Knackpunkt" war auch das Match von Maiworm gegen Fischer. Der hatte bisher bei vier Siegen nur zwei Sätze abgegeben. Knappe Kiste.
Nochmal zu Teo. Der war ja auch gegen Thomas knapp dran. Man muss das auch relativ sehen. Die Qualität der RL-Spitze ist nicht statisch gleich. Sie steigt ständig!

Hallo Du Perserkönig! Zuletz haben wir uns vor Jahren in Velbert getroffen. War schön! Bleib aufrecht, wir sehen uns,

KC

„Es ist nicht so, dass ich dauernd feiern würde. Beim Arbeiten macht nur niemand Fotos von mir.“