Zitat:
|
Zitat von Uli-Noppe
Ich habe nichts gegen TS! Ich spiele gelegentlich selbst mal einen!
Im Ernst: TS ist schon ok, nur er ist nicht das Maß aller Dinge! Was nutzt mir ein unsauberer TS? Wenn ich ihn perfeckt behersche und die Theorie von glatten LN so muß ich doch dagegen gewinnen können und muss nicht verlagen soetwas zu verbieten!
Also wenn ihr Angriffspieler so stolz auf euren TS seit, dann zieht den halt durch und jammert nicht das wir eher def. Spieler den TS mal zurück spielen!
Für mich ist es immernoch das schönste Spiel, egal in welcher Klasse, wenn 2 fast gleichstarke Spieler 1 Abwehr und 1 Angriff gegeneinander spielen!
Uli
|
Entscheidend ist aus meiner Sicht der
variable Topspin, wie ihn z.B. Timo Boll in Perfektion beherrscht. Wenn Ihr den habt, seid Ihr für jeden Noppenfuzzi ein Albtraum. Allerdings, und da wird es jetzt wieder a bisserl off-topic, wird den Leuten im Training oftmals immer nur
eine Topspinbewegung eingetrichtert, die dann auch im Spiel ausschließlich angewandt wird, auf die sich ein guter Noppi aber sehr schnell einstellen kann und somit seine Gewinnchancen deutlich steigen.
Also: Viel variieren ist "The clue to success", was übrigens nicht nur für das Spiel gegen Noppen gilt, sondern auch ganz allgemein.
Gruß,
Jancsi