Einzelnen Beitrag anzeigen
  #674  
Alt 01.10.2018, 16:46
MTP MTP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2016
Ort: Stemwede
Alter: 41
Beiträge: 94
MTP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Durchwachsener Spieltag

Nicht in Bestbesetzung antreten konnte die 1. Herrenmannschaft ihr Auswärtsspiel beim TTV Falken Rheinkamp II. Chancenlos war man bei der 0:9 Niederlage und rutschte somit auf den Vorletzten Platz in der Landesliga ab. Nun steht das schwere Heimspiel gegen den Spitzenreiter TuS Rheydt-Wetschewell am nächsten Spieltag an.

Auf Tabellenplatz zwei in der Bezirksliga vorgeschoben hat sich die 1. Damenmannschaft nach einem 8:4 Heimerfolg über die Gäste vom ASV Einigkeit Süchteln II, die jedoch nicht vollzählig antraten. Roswitha Lindner konnte zweimal in den Einzeln sowie das Doppel an der Seite von Stefanie Kieborz gewinnen. Die weiteren Punkte holten Stefanie Kieborz und Ana Kaloudis (je 1x).

Sang- und klanglos unterlag die 3. Herrenmannschaft zuhause dem TSV Bockum III, ebenfalls mit 0:9.

Nur mit fünf Spielern musste die 4. Herrenmannschaft zur Auswärtspartie beim TTC Straelen-Wachtendonk II anreisen. Insofern war das Resultat von 3:9 nicht verwunderlich. Jürgen Rudolph bot eine starke Leistung und gewann seine beiden Einzel für die Rhenanen. Den dritten Punkt steuerte Thiemo Janßen bei.

Denkbar knapp mit 4:6 musste sich die 5. Herrenmannschaft den Gastgebern vom TSV Bockum VI geschlagen geben. Eine konzentrierte Leistung von Matthias Geuenich reichte leider nicht aus, um etwas Zählbares mit nach Königshof zu nehmen. Geuenich gewann seine beiden Einzel sowie das Doppel mit Hans-Fritz Heuckeroth. Dr. Jürgen Plehn war ebenfalls erfolgreich (1x).

Spannend machte es die 1. Schüler beim 6:4 Heimerfolg gegen den Anrather TK RW II. Dabei waren alle drei Rhenanen insgesamt je zweimal in den Einzeln erfolgreich. Paul von Oelhafen, Kevin Chen Lenz und Fynn Gdanitz konnten sich in die Siegerlisten eintragen (je 2x). Ein Sieg gegen den Tabellennachbarn Hülser SV am nächsten Spieltag wäre bei einem Kampf um den Aufstieg sicherlich von Vorteil.

5:5 Unentschieden spielten die 2. Schüler zuhause gegen den DJK VfL Willich. Jakob Sölling, Philipp Janßen (je 2x) sowie Lucas Janßen (1x) gewannen in den Einzeln und sicherten so den Punktgewinn für die Rhenanen.
Mit Zitat antworten