Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2001, 17:21
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Na Du Sportsfreund
- Lagogiannis ist in der Welt etwa Nr.400 und in Griechenland Nr. 6. Ist also um 1 Platz am WM-Team vorbei.
(Na ja, immerhin waren seine Landsleute alle 5 in der Hauptrunde, 3 davon über die Quali. Der, der direkt vor ihm steht, Papageorgiou (~300) hat sogar gegen Closset gewonnen - und das in der ersten Runde der Quali! Das war das beste Quali-1.Runden-Match, daß ich je gesehen habe!
Und für Closset die Katastrophe! Aufs Doppel hat er verzichtet/n müssen, weil die 1. Quali-Runde noch vor dem Teamfinale war, auf das sie sich voll konzentrieren wollten. Obwohl ja er und sein Partner Podpinka dann nicht einmal gespielt haben! Und dann verlor er, der am Abend vorher noch die Silbermedaille umgehängt bekam, in der 1. Quali-Runde!! Der Arme!
Sorry für den etwas länger gewordenen Exkurs! Fand ich einfach so spannend!)
- Und Kenny? Kenni a net!
- Das mit Zwickl und Markovic wüßt ich ja auch gern. Entweder Ungarn ist schon sooo assoziiert mit der EU, daß sie dazugehören, oder sie dürften tatsächlich nicht beide spielen, der Club setzt aber auf Kippen der Regelung, oder die Meldung stimmt gar nicht.