Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 11:32
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Ich denke es sieht übrigens nur nach Schlagspin aus. Das geht so schnell, dass es erst in der Zeitlupe sichtbar ist, dass die Spieler fast alle mit kurzen Bewegungen über den Ball gehen und mit Spin spielen und nicht den Ball schlagen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie die offizielle Definition eines Schlagspins aussieht, daher hab ich da nur meine eigene Vorstellung.

Mir ist klar, dass der Ball auch tangential mit Spin getroffen wird, jedoch nicht mehr so dünn wie früher, sondern etwas voller, weswegen ich diese Topspins eben als Schlagspins bezeichnet habe.