|
AW: GLAnti Techniktipps
Hi und Danke!
Ja, mich auch. Hab gerade noch ein paar Probleme mit dem neuen VH-Belag zum Kontern oder gekonterte Bälle anzugreifen. Dafür ist der auf Unterschnitt eine Wucht.
Hab ein Ligaspiel neulich verloren gegen einen, der meinen GlAnti überhaupt nicht mag. Der hat mir nur auf meine VH gespielt. Am nächsten Tag habe ich mal nachgedacht: Wenn ich meine Rückhand umlaufen kann, um einen VH-Topspin zu ziehen, dann kann ich bestimmt auch meine VH umlaufen, um mit dem GLAnti hin zu gehen. Leider fällt mir sowas erst am nächsten Tag ein.
Heute ein TT-Race-Turnier gespielt. Bilanz 4:2 Platz 3. Mein bisher bestes Turnier.
Ich selbst hatte (mit Anti) einen Höchststand von 1.357 TTR-Punkten. Dann runter gespielt auf 1.259. Auf GLAnti gewechselt. Bis Gegner mit 1.400 hab hab ich mir recht leicht getan. Die 2 Niederlagen waren gegen welche mit >1.500. Gegen die hab ich auch noch nie gewonnen. Ich werde also einen neuen Höchststand haben - wie hoch genau weiß ich leider noch nicht.
Jedenfalls spiele ich damit schon deutlich besser. Fühle mich auch richtig gut damit, auch wenn ich noch reichlich Training brauche.
Gruß Stefan