Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2018, 10:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Die gibt es doch hier nicht, oder...?

Mal abgesehen von den Zahlen, steckt doch in der Schilderung, die Behauptung
IQ > 130 (wann der bei der Einstellung gemessen wird, ist mir auch schleierhaft und selbst den Wert kann keiner Belegen, warum nicht 120?) = karrieregeil und Soziopath.
Bist Du echt der Ansicht, dass mit 20% von solchen Einstellungen ein Unternehmen überlebensfähig bliebe?
Die 20% bezogen sich auf den Anteil der Stellen, die durch "Vitamin B" vergeben werden.
90% ist viel zu hoch.

Nein, mit einem derartigen Persönlichkeitsprofil ist man keine Verstärkung für ein Unternehmen.

Die allermeisten hier meinen es gut mit mir.
Ausnahmen bestätigen nur die Regel