|
AW: Mittelfranken-Süd: Bezirksmeisterschaft
Hallo Barney's,
danke für die Info. Ich habe zwar die Aussage bekommen, dass es wegen der Aufhebung der Teilnehmergrenzen keine Rückmeldung geben wird aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren! Mal sehen, ob ich heute Abend eine E-Mail im Postfach finde.
Die Konkurrenz ist "übersichtlich" und ich würde mir wünschen, dass in nur 2 Gruppen (5+6) gespielt wird. Leider gibt das die DfB Erwachsene nicht her. Die ist ziemlich streng und genau formuliert und gibt der Turnierleitung wenig Spielraum. Im schlimmsten Fall spiele ich nach den jetzigen Regeln als Underdog gegen 2 gesetzte (3-er Gruppe) und bin dann das 11. Rad am Wagen und somit in der Doppelkonkurrenz Außen vor.
Ggf. könnte man bei 3 Gruppen auch nur die jeweils Letzten der Vorrunde ausscheiden lassen und hätte somit eine 8er-Endrunde. Aber auch dass ist gemäß den DfB nicht möglich!
Keine schönen Aussichten für mich als Spieler der unteren Regionen! Das ich mich aller Voraussicht nach nicht für die Bayerische qualifizieren werde ist mir bewusst. Das ich im schlimmsten Fall aber nach nur 2 verlorenen Spielen wieder nach Hause fahren muss, ließe sich mit flexibleren Regelungen vermeiden!
Btw: Weißt du auch, wie viele Teilnehmer und wer bei den Damen A gemeldet sind?
Gruß Andre.