Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 14:31
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gibt es Qualitätsschwankungen beim Cermet?

Ich hab das Gefühl, dass der Cermet generell weicher geworden ist. Bei den ersten Serien - als ich den Cermet permanent spielte - war die Schwammhärte tatsächlich ca. 42°. Ich glaube, dass die Schwammhärte auf ca. 40° heruntergeschraubt wurde, um den Belag noch weicher und katapultfreudiger zu machen, was meiner Spielweise nicht entgegenkam. Deswegen hat mir der alte Cermet auch immer besser gefallen als der neue, wobei auch der neue immernoch ein sehr guter Belag ist.

JanMove