|
AW: httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV?
Ich bin kein Freund dieses Anmeldungen nur über mytt. Nur hat das eben wieder überhaupt nichts mit click-tt bzw. nu zu tun. Und erst recht nichts mit Updates. Die Trennung mytt und click-tt kriegen sehr viele nicht hin. Du bist da einer davon. Updates in click-tt haben meistens nichts mit den Entscheidungen zu tun, dass auf mytt umgestellt wurde. Es kann manchmal sein, dass Updates die Folge der Umstellung sein um Dinge auf mytt zu optimieren. Es gibt aber definitiv keine unterschiedlichen Updates für unterschiedliche Verbände (höchstens werden einzelne Punkte nicht in allen Verbänden freigeschaltet, da es eben nicht alle wollen) und es gibt erst recht keine Anweisung, dass Hinweise auf Updates nur bei manchen Verbänden erscheinen.
Ich hätte das gerne geprüft. Ich glaube Dir auch, dass Du das so gesehen hast. Allerdings glaube ich, dass das andere Ursachen hat als die von Dir genannten Spekulationen.