Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 14:51
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Du bist echt krank! Habe eigentlich erwartet, dass du schon die Stunden zählst. Sagt dir eigentlich das "Burn-Out-Syndrom" etwas. Ich glaube mal eher nicht, aber du wirst wie die Olympische Flamme eh auf Dauerfeuer stehen
Jetzt erst mal three weeks nothing machen und dann Gas geben.
Vadder und ein paar Jungs fliegen morgen nach Malle, nächste Woche düse ich wahrscheinlich nach. Hoffentlich müssen wir unsere Ambitionen dann nicht begraben. Natürlich fahre ich nur als Aufpasser nach, damit unsere Nummer 1 keinen Schaden nimmt.

Gruß BB
Zum Stundenzählen bin ich noch nicht gekommen. Und Du weisst doch , dass ich beim Ping - Pong eh unter Dauerfeuer stehe. Doppel D auf Malle, na wenn das mal kein gutes Schlagarmtraining wird. Und in der zweiten Woche verstärkt dann auch noch Doppel B die Truppe. Da ist das mächtige einser Doppel wieder vereint und wird sich ordentlich ins Zeug legen!!! Ich glaube, spätestens bei Eurer Rückkehr wird ein dritter Kühlschrank fällig Damit sind die wichtigsten Ambitionen gewahrt

Freundschaftsspiel gegen Beuingfurt am 27.08??? Geht das klar?? Vadder hat seine Bereitschaft schon erklärt. Aber der ist ja auch immer heiss!!

Geändert von der chinese (22.07.2004 um 14:56 Uhr)