Zitat:
|
Zitat von Todesnoppe
ich halte es nicht für negativ, in der Vorbereitungsphase sich ausschließlich auf die Tour zu konzentrieren. Wettbewerbe müssen sich nicht immer positiv auf die Leistungssteigerung auswirken. Zumindest kann man mit perfektem Training mehr erreichen als ein paar taktische "Lullirennen".
Jan hat mit seinem energiespeichernden Körper einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen Rennfahrern. Viele Fahrer beneiden Jan um die Fähigkeit schnell Reserven zwischen den Rennen anlegen zu können. Für viele Außenstehende sieht Jan in der Winterpause immer „schwammig“ aus, der hohe Körperfettanteil ist von Jan sicherlich gewollt und nicht durch irgendwelche Eskapaden hängen geblieben.
|
das problem ist, das er bei den lulli rennen wettkampfpraxis sammeln sollte, die grundlagen ausdauer sollte eigentlich zu dem punkt schon längst gefestigt sein.
natürlich kann man einen toprennfahrer nicht mit einen ottonormalbürger vergleichen, aber das "schwammige" ist ein sicheres zeichen dafür, das er im winter einfach zu wenig trainiert, im vergleich zu anderen topleuten
zu heute: armstrong mag der beste sein, der grösste wird er nie werden!
ein absolut erbärmliches schauspiel heute.