Zitat:
|
Zitat von der chinese
Zum Stundenzählen bin ich noch nicht gekommen. Und Du weisst doch , dass ich beim Ping - Pong eh unter Dauerfeuer stehe. Doppel D auf Malle, na wenn das mal kein gutes Schlagarmtraining wird. Und in der zweiten Woche verstärkt dann auch noch Doppel B die Truppe. Da ist das mächtige einser Doppel wieder vereint und wird sich ordentlich ins Zeug legen!!! Ich glaube, spätestens bei Eurer Rückkehr wird ein dritter Kühlschrank fällig  Damit sind die wichtigsten Ambitionen gewahrt
Freundschaftsspiel gegen Beuingfurt am 27.08??? Geht das klar?? Vadder hat seine Bereitschaft schon erklärt. Aber der ist ja auch immer heiss!!
|
Hallo Mikel,
mit dem 27.08.2004 geht es nur bedingt klar. Am 28 +29 sind die Sauerland-Open, wo ich bei der Ausrichtung und Durchführung mithelfe. Ich muss auf jeden Fall spätestens früh morgens in Meinerzhagen sein.
Lass uns doch besser folgendes machen:
Wir spielen am 28+29 die Sauerland-Open (da kann der Beuing-Clan doch mitkommen - Langehaareberg bekommt auch noch 'ne Kiste von mir!).
Am darauffolgenden Freitag können wir ja dann unser Freundschaftsspiel machen und am Samstag gemeinsam nach Ottmarsbocholt zum Jallermann-Cup fahren.
Gruß BB