Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2018, 11:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2018/2019

Ich habe noch nie soviele Neidhammel auf einem Haufen gesehen, wie wenn es um Bayern München geht.

Ihr wundert euch stets das die Welt ist wie sie ist, jammert und klagt, dabei macht ihr selbst sie zu dem was sie ist (ich natürlich ebenso).

Bayern München ist der beste Fußballverein der Geschichte, alles in allem betrachtet. Über Jahrzehnte in der Weltspitze. Wirtschaftlich völlig gesund. Rund um den Erdball Fanclubs in aller Herren Länder. Ohne Bayern München wäre die N11 Durchschnitt sonst nix. Ohne Bayern München wäre der dt. Fußball nur mit dem Meister in der CL vertreten, alle die sonst dort Millionen verdienen sollten vor Hoeness & Co auf die Knie sinken.

UND DAS SAGE ICH ALS CLUBFAN !!!!

Was seid ihr nur für trübe Tassen .... leck mich am Arsch, wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.