Zitat:
Zitat von Matousek
Mal schauen, wenn die schlechte Serie weiter läuft. Wenn man gewinnt ist alles richtig. Wenn man verliert wird alles in Frage gestellt was vorher richtig (nach Siegen) war. Auf alle Fälle war gestern im Mittelfeld u. im Sturm, vor allem die 1.HZ, viel zu wenig Laufbereitschaft vorhanden. Abwehr verhalten, speziell beim 0:1, kathastrophal.
|
Ich denk die drei würden das auch heute schon anders formulieren, es ging mir nur darum zu belegen, dass bis vor dem Augsburgspiel quasi keiner an Kovac gezweifelt hat, bzw dass nicht nur "Pappnasen" von ihm überzeugt waren.
Und wegen einer schlechten Woche werden sie in München hoffentlicht nicht gleich anfangen an kroatischen Stühlen zu sägen. Dass sie mit Kovac einen Weltklassemann auf der Bank haben behaupte ich auch nicht, aber definitiv einen, der das Potential dazu hat. Ich würde mir wirklich wünschen, dass ihm die Bayern die Chance geben dieses Potential bei ihnen zu entfalten und dafür eventuell in Kauf zu nehmen, mal ein - zwei Jahre keine ganz große Rolle in der CL zu spielen und eventuell sogar mal nicht Meister zu werden

. Finanziell würden sie das ja wohl verkraften, zumal sie sich zur Zeit ja ein paar Milliönchen an Trainergehalt sparen

. Das würde der Liga gut tun und die Bayern hätten, wenn es klappt einen Trainer für die nächsten 10 Jahre, den man danach alle zwei Jahre anrufen kann, wenn der Baum brennt

.