Zitat:
Zitat von Turboblock
Ab dem Beitrag 2857 vom 25.3 im bayern thread gehts los da hab ich kovac im vergleich zu tuchel schon geradezu als pappnase bezeichnet und danach meine vorbehalte und kritiken (...) deutlich untermauert (...) alles einwandfrei nachzulesen und von daher auch belegbar!!!
|
Das ist jetzt aber schon deine ureigene (nachträgliche!) Interpretation der Beiträge.
Zitat:
Zitat von Turboblock
Einfach meine prognose der bayern auf seite 1 lesen hier hab ich auch kovac erwähnt und vorbehalte durchblicken lassen!
Ferner hab ich im bayernthread mehrfach noch vor der kovac verpflichtet offenbart dass ich seine Verpflichtung für falsch halte.
(...)
Mir wars vor vorher schon klar!!
|
Im Bayern-(Fans-)Thread hast du vage Zweifel an Kovac geäußert, jedoch ausschließlich mit Bezug auf den
internationalen Wettbewerb und die Financial Power der entsprechenden Konkurrenz.
Zitat:
Zitat von Turboblock
(...) man sollte von kovac keine wunder erwarten, er ist noch am beginn seiner karriere, die fusstapfen von pep, ancelotti und heynckes sind groß (...)
er hat halt ein guten draht zu den bayern als ehemaliger bayernspieler und mitspieler von sportdirektor brazzo.
in frankfurt leistet er ordentliche arbeit, gar keine frage, aber da hat er auch wenig druck, das wird in münchen ganz anders sein. ich persönlich (auch wenn ich kein bayern-fan bin) würde mich damit zumindest für allerhöchste ansprüche eher (erstmal) verabschieden (...)
haben (...) schon einen gewissen wettbewerbsnachteil was die absolute spitze in europa angeht (...)
|
Die (vermeintliche) nationale Dominanz der Bayern hast du im Zusammenhang mit Kovac dagegen nie infrage gestellt.
Zitat:
Zitat von Turboblock
(...) national wiederum sind sie der konkurrenz natürlich um meilen überlegen und daran wird sich auch nichts mehr ändern, da die schere zwischen arm und reich national, aber eben auch international immer weiter auseinander geht...
|
Und jetzt es so darzustellen, du
habest hättest das quasi vorausgesehen, das ist schon ein bisschen dreist, oder?
Mein Fazit: Flexibler Dampfplauderer mit großer Kreativität im Phrasen-Umformulieren und Zurechtbiegen des eigenen Standpunktes. Aber Flexibilität kann ja auch eine Stärke sein.