Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
In dem Zusammenhang habe ich von Stadionbesuchern aus den Reihen der Roten gehört, dass in den letzten Jahren Fehlpässe und andere verunglückte Aktionen vom Publikum gerne mit höhnischem Gelächter und "Applaus" bedacht wurden.
|
Paul, sei mir nicht böse, aber DAS ist kein Argument. In jedem Stadion dieser Erde wird der Gegner bei Ungeschicken aller Art "zerfleischt". Das ist nun kein sicheres Identifikationsmerkmal für einen Bayern - Fan. Oder glaubst du in Nürnberg gäbs keine Proleten die Eigentor und Co. beklatschen ?
Ich finde die Bayern Chefetage nicht arrogant, ich finde aber sie drücken sich oft etwas zu deutlich aus (dafür wird man gerne angeprangert - ich kenne das nur zu gut).
Das Stadion, mei, wenn es dir guttut Paul, der Architekt hätte von mir den Zuschlag nicht bekommen. Wenn ich Richtung Süden reise, kann ich mir nie verkneifen zu meiner Frau zu sagen:" Guck, da steht das Michellin-Männchen", aber was das über die Qualität eines Vereins sagen soll, ich weiß nicht.
Doch, für mich hört sich das sehr stark nach Neid an. Dir persönlich unterstelle ich das Clubberergen; ROT = SCHNAPPATMUNG !
Du hast ja gelesen wie ich Bayern sehe, ich bin nicht immer glücklich über die nationale Situation, die BuLi ist recht langweilig geworden, einfach weil niemand eine Chance hat auf den Titel außer Bayern, aber sind da die Bayern schuld ? Sollen sie zur Seite gehen und die Gegner Tore machen lassen, das wäre aber nicht so richtig im Sinne des Sports.
Weisst du warum die Bayern so viele gute Spieler haben ? Weil sie sie bezahlen können, Söldner kämpfen stets für den der die höchste Beute verspricht. Warum haben die Bayern so viel Geld ? Haben sie jemanden beschissen ? Haben sie es geklaut ? Hat ihnen das der Söder zukommen lassen ? Hat es in München Geldscheine geregnet ? Nein Paul, sie haben sich das hart erarbeitet, davor habe ich durchaus Respekt. Ich bin eben doch ein elender Kapitalistenfreund !