|
AW: Witze
oma und opa sitzen zusammen auf dem sofa.
die goldene hochzeit ist schon längst vorbei.
sagt der opa zur oma:"du, oma,eigentlich läuft das bei uns seit jahren ja schon nicht mehr so,wie es vielleicht noch laufen könnte!aber pass mal auf,ich habe da neulich in der zeitung gelesen,dass es da so'n zeug gibt,damit man wieder so kann wie früher!"."wirklich?",sagt die oma?.
"ja"sagt,der opa,"und weißt du was,morgen früh gehst du gleich in die apotheke und holst das zeug!"
die oma geht am nächsten morgen in die apotheke:"guten morgen,herr apotheker!ich habe gehört,es gibt da so ein mittel,dass man wieder so richtig kann-wie früher.ich weiß aber nicht,wie's heißt!"
"ja",sagt der apotheker,"da hab' ich was für sie-rizinus!"-"ja",sagt die oma,"kann schon sein,geben sie's mir mal mit!"
die oma kommt nach hause.der opa wartet schon,hat bereits'n esslöffel parat,und sie hauen sich beide 'n esslöffel voll rein.danach ab ins bett.
nach 10minuten:die oma reißt die decke weg,rennt übern flur-10,2 auf 100 meter-ab in die toilette.nach 'ner halben stunde kommt die oma raus und sagt zum opa:"du,opa,das is 'ne wucht!haste gesehen,ich bin wieder gelaufen wie 'ne 18jährige!"
sagt der opa:"das is noch gar nix!ich hab' ins bett geschissen wie 'n 2jähriger!"
Geändert von vladi21 (22.07.2004 um 21:13 Uhr)
|