|
HILFE! Ersatz Neubauer Super Special
Hallo Community,
Ich habe da ein dickes Problem, eifrig habe ich bereits viele Threads zum Thema Neubauer Super Spezial gelesen.
Seit 2 Jahren spiele ich diese Langen Noppen, und habe eine rakentenhafte Leistungsexplosion festgestellt (ja diese Materialspieler ...). Da dieser Belag mir wahnsinnig gut ins Spiel passte. Mit der Rückhand konnte ich praktisch am Tisch einen Abstechangriff auf jeden Ball spielen (Topspins oder Schnittbälle). Dadurch geriet der Gegner meistens unter Druck und spielte einen zu hohen Ball zurück (wenn überhaupt), den ich dann mit der Vorhand (Andro GZenith) eiskalt abknallen konnte.
Nun haben die Herren von Hallmark und Neubauer bekanntermassen entschieden sich zu trennen, und nun haben wir den Salat!
Ich kann mich einfach nicht für eine neue Noppe entscheiden.
Mein Local Dealer meint das der Scalpel wohl am besten auf diesen Belag auskommt (geriffelte Noppen) mir scheint dieser Belag jedoch recht hart zu sein, ähnlich wie der Super Block, womit ich gar nichts anfangen konnte. Der Hallmark Super Special hat jedoch glatte Noppenköpfe, verhält sich aber sonst ähnlicher wie das Vorgängermodel.
Oder sollte es doch der Super Special Extra sein???
Wer kann mir helfen, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich brauche in einfachen Worten ausgedrückt den Zwillingsbelag des Hallmark Dr. Neubauer Super Special.
mfg
DrLeise
find something in them to hang him.
Cardinal Richelieu 1585 - 1642.
|