Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2018, 07:30
Jean-Luc Picard Jean-Luc Picard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jean-Luc Picard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken-Süd: Bezirksmeisterschaft

Trotzdem Chaos pur. Wir hatten am Wochenende im Bezirk Oberbayern Mitte unsere Bezirksmeisterschaften.

Zuerst Meldung über Mytischtennis. Dann gab es dort Probleme mit der Onlinemeldung. Dann wurde die Anmeldefrist bis 03.10. verlängert und die Teilnehmer sollten sich zwingend über myTT anmelden. Man würde auch eine Bestätigungsmail erhalten, wenn man zum "erlauchten Kreise" gehören sollte, der am Turnier teilnehmen dürfe. Am Tag des Turniers hörte ich dann, dass die Bezirksmeisterschaften komplett offen seinen und keine Anmeldung über myTT oder Mail nötig wäre. Man hat also einfach nur hinfahren müssen... Alter Falter, großes Kino

Ich und die Teilnehmer vom 06.10. warten übrigens immer noch auf die Bestätigungsmail ;-)

(Hätte ich den FW nicht über die Mail in der Ausschreibung angeschrieben, hätte nicht nicht gewusst, dass ich hätte starten dürfen. Die anderen hatten es auch so gemacht)

Interessant ist die Tatsache, dass der FW selbst gar nicht wusste, wie er die Teilnehmer hätte anschreiben sollen, da die Meldung ursprünglich über Mytischtennis erfolgten sollte... und der FW deshalb gar keine Mailadressen der Teilnehmer hat