Zitat:
Zitat von Jean-Luc Picard
Trotzdem Chaos pur. .....
|
Ja das war nicht wirklich gut gelöst, um diplomatisch zu sein. Ich würde sagen, man muss die Organisation im Vorfeld als Lernphase nach der Strukturreform sehen und möglichst schnell die Fehler auflisten und einen Plan für kommende Turniere ausarbeiten!
Was für mich weiterhin unmöglich ist, ist die Tatsache, dass bei den Damen alle Teilnehmer der Halbfinals in einen Topf geworfen werden, um daraus anhand der TTR-Rangliste die Teilnehmer zur Bayerischen absteigend zu wählen, denn nur die Siegerin ist automatisch dabei (bei den Herren sind es ja die ersten Beiden).
Ich meine es müsste mind. 2 Töpfe geben. Einen für die Zweit- (Finalisten) und einen für die Drittplatzierten (Halbfinalisten). Innerhalb der Töpfe könnte man dann nach TTR sortieren.
Jetzt kann es sein, dass meine Tochter als Zweite nicht teilnehmen darf aber die Drittplatzierte nomminiert wird, weil sie mehr Punkte hat! In meinen Augen ist das jedoch nur sehr schwierig zu begründen!
Natürlich betrifft es in dem Fall mich bzw. meine Tochter persönlich und das Unverständnis ist deshalb wahrscheinlich entsprechend größer?