Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Pedro, das hilft nix, zu hoffen das man in der Endabrechnung 1 Punkt vor dem Abstiegsplatz steht, denn so hat das ja auch nächstes Jahr in Liga 1 keinen Sinn. Ich frage mich gerade was sich die Mannschaften denken die bislang gegen uns ACHT !!!  Punkte gelassen haben.
|
Können sie gerne machen, sie haben sie ja „HOCHVERDIENT“ dem Glubb überlassen! Deshalb sind die beiden Klatschen nicht weniger bedenklich, da gebe ich dir Recht.
Klar ist, der SPALT von oben nach unten wird immer größer! Und ich glaube auch nicht, dass man das irgendwie kompensieren kann. Die Tabelle ist ja gerade noch echt hübsch anzuschauen. Allerdings auch mal auf die Mannschaften hinter uns schauen. Die Niederlage in Doffmund war schnell abgehackt, die Niederlage gestern wird bei Mannschaft und Trainer Narben hinterlassen. Ob diese Narben noch schmerzen werden in 14 Tagen g. Hoffenheim, bei denen der Trainer sogar gerade sagt, „ihm macht das so alles keinen Spaß“, wird man sehen. Uns stehen auf jeden Fall die gefährlichsten beiden Heimspiele der Saison bevor!