Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
... die Bilder von der Dreckswiesen, auf deren sich der Capitano noch Nachts nach 0.30Uhr fotografieren lies. Ein Hinweis zur Laufleistung? ...
|
Geschont für das Oktoberfest ? Hmmm, glaube ich ned, man kann statt 10 km aber auch 14 km rennen, da ist der Durst noch größer !
Wer am Ende dieser Tabelle zu finden ist, ist entweder spielerisch so überragend das er die km gar nicht braucht, oder er hat sich aufgegeben, oder er ist eine stinkfaule Socke. Wie sonst kommt man da auf den letzten Tabellenplatz.
Was mich ärgert, das sowas in Nürnberg offensichtlich gar nicht wahrgenommen wird, als Trainer würde mir der Kragen platzen wenn Leute nichts drauf haben UND nicht bereit sind sich zu quälen.
Schau dir mal die Einzelwertung an, kein Clubspieler unter den ersten 50, dann kommt mal iwann Behrens, der ja für seinen Fleiß bekannt ist, dann Petrak, dann Ishak, mit mageren 10,3 km, der immer so angepriesen wird für Einsatzbereitschaft und Kampf, für Laufbereitschaft. Nix is, die Statistik ist entlarvend. Grad die Jungspieler fallen in der Statistik sehr negativ auf. Wo ist Mühl ? Wo ist Fuchs ? Wo ist Löwen ? Wo ist, wo ist, wo ist .... ich könnte da wirklich grantig werden. Man bekommt die Chance Bundesliga zu spielen dann versteckt man sich, Hauptsache nicht negativ auffallen.